Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Transporte Kanaren - Europa

Unsere Trans Pol-Canarias ist Ihr zuverlässiger Partner für den Versand von großen und klein Paketen. Wir bieten umfassende Informationen und hilfreiche Tipps für den Transport von Paketen, Möbeln, Autos, Motorrädern, Baumaterialien und Maschinen. Hier sind einige wichtige Punkte:

Versand von großen Paketen:
Die Auftragsbuchung erfolgt über unseren Versandrechner. Geben Sie Ihre Sendungsdaten ein und wählen Sie die passende Transportart aus.
Für Sendungen über 30 kg ist der Transport auf einer Palette erforderlich.
Die Versandkosten variieren je nach Anzahl der Pakete, Abmessungen und Versandmethode1.
Verpackung großer Pakete:
Verwenden Sie robuste Verpackungsmaterialien wie stabile Kartons, Verpackungsklebeband, Luftpolsterfolie und Schaumstoffpolster.
Achten Sie darauf, dass der Inhalt fest und sicher im Paket sitzt.
Kennzeichnen Sie das Gewicht des Pakets deutlich auf der Außenseite.
Möbeltransport:
Speditionsunternehmen kümmert sich um den Transport von Möbelstücken im Nah-, Regional- und Fernverkehr.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Transportlösung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Link zu diesem Kommentar

Interessant. Ich suche mir die besten Versandoptionen über www.packlink.es. Da g ibt es mehrere Alternativen für jeden Bedarf und Geldbeutel und man kann die Günstigste auswählen. Vorsicht bei Vermittlern, ganz besonders wenn die Vorkasse verlangen. Mir sind da nicht wenige Betrugsfälle bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum