Zum Inhalt springen

Spanien Urlaub Wohin im Mai 2023


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich möchte Ende Mai diesen Jahres für ca. eine Woche nach Spanien / Kanaren.

Ich buche eine Pauschalreise. 
Da ich keinen Führerschein habe, ist ein Hoteltransfer notwendig.

Im Urlaub ist mir Erholung besonders wichtig, ich tendiere daher zu einem Only Adults Hotel. Außerdem ist mir wichtig, dass der Strand sehr schön,lang und sauber ist Natürlich möchte ich auch baden und mich sonnen.
Was ich eher nicht mag sind z. B. Berge, Hügel in der Nähe des Wassers. Ich möchte einfach die Ruhe an einem schönen Sandstrand, umgeben von Palmen genießen. 

Zudem möchte ich auch gern mal nen Tag in die Stadt/Ort/Zentrum und einfach durch Läden schlendern. 

Das Internet sagt, ich wäre auf den Kanaren bzw. auf Fuerteventura gut aufgehoben. Seht ihr das genauso und wenn ja, welche Ecke würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin natürlich auch gern für andere Orte in Spanien offen :)

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum