Thomas1969 Posted July 3, 2023 Share Posted July 3, 2023 Hallo, ich beabsichtige eine Immobilie in Jerez de la Frontera zu kaufen. Da sich der Immobilienkauf in Spanien doch recht kompliziert gestaltet, suche ich die rechtliche Begleitung durch einen Rechtsanwalt. Mein Spanisch ist zwar recht gut aber für Vertragsrecht ungenügend. Kann mir hier jemand einen zweisprachigen Anwalt spezialisiert auf Immobilienrecht im Raum Jerez, Sevilla, Provincia Cádiz empfehlen? Beste Grüße Thomas Link to comment
Meckerer Posted August 21 Share Posted August 21 Es kommt ganz auf den Leistunjgsumfang an, der tunlichst mit dem RA zu vereinbart werden sollte. Der Kaufvertrag allein ist nur die Spitze eines tückischen Eisberges, der schon vielen unkundigen Ausländern zum Verhängnis geworden ist. Kosten sollten vorher abgekllärt werden, sonst fällt sowas leicht ins Bodenlose. Wicht ist dass in Spanien alles ganz anders läuft als wir es gewohnt sind. Der Toreo ist das beste Beispiel. Er lässt den Stier mit Eleganz ins Leere laufen und bekommt dafür noch Beifall und eine Menge Geld. Link to comment
Recommended Posts