Zum Inhalt springen

burofax correos


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu burofax von correos. Versendeten habe ich schon einige und es hat bisher immer gut funktioniert. Ich stelle mir aber folgende Frage: Ich versende ein burofax an eine bekannte, gültige Adresse. Bei zwei aufeinanderfolgenden Zustellversuchen ist der Empfänger nicht anwesend - und hier kommt meine Frage - normalerweise hinterlässt der Bote dann eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten - soweit so gut - aber wo hinterlässt der Bote die Benachrichtigungskarte, wenn der Empfänger keinen Briefkasten installiert hat ? Danke für Antworten dazu. Grüße 

Link zu diesem Kommentar

ja ist gute Idee,

man braucht nicht auf die Post um Briefmarken  und Briefumschlag zu kaufen.

Ja und Drucker brauchts auch nicht

briefversand.thumb.jpg.4832fe29d3a0f92ef8eab317b0a72d54.jpg

 

https://www.correos.es/es/es/actualidad/2023/que-es-un-burofax--descubre-que-son-y-como-enviar-uno

deutschepost.de/de/e/epost/geschaeftskunden/epost-mailer/briefe-digital-versenden-6-vorteile-fuer-ihr-business.html

 

wenn der Brief  nicht abgeliefert werden kann, kommt er wohl zuück an Absender wie gewohnt

correos.es/es/es/particulares/enviar/envios-nacionales/burofax-cartas/carta/carta-ordinaria

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum