Jump to content

Info zu historischer und aktueller Landwirtschaft Gran Canarias / Kanaren gesucht


Recommended Posts

hey,

kann mir jemand Links/Quellen empfehlen, über die ich mich zu historischer und aktueller Landwirtschaft auf den Kanaren informieren kann?

Spez. Gran Canaria: da war ich in größeren Abständen und mir fielen an Hängen große "gerillte" Flächen auf, die nach Bewässerungsfeldbau aussehen, auf denen aber über die Jahre überhaupt nichts passierte. Würde mich interessieren, wie das Land damals und wie heute genutzt wird.

Danke, Grüße, Zoe

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum