Zum Inhalt springen

El Clasico - Tickets


Gast Gast829

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Preise sind recht unterschiedlich und je höher du sitzt desto bezahlbarer werden sie!

Also ich habe keine genauen Preise aber ich glaube sie sind ungefähr so teuer wie ein Ticket bei Bayern im Topspiel der CL Gruppenphase... Denn meine Mitbewohnerin hat ihren Freund einen Ausflug zum Classico letztes Jahr geschenkt, d.h. sie können nicht unbezahlbar gewesen sein, wenn sie gleich zwei davon auf den legalen Weg erworben hat

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Das Thema ist zwar recht alt, aber ich denke das interessiert viele. Die Preise gehen so ab 100 euro los, wenn du offiziell direkt beim Club kaufst. Hier gibt es aber nur sehr wenige und du wirst sicherlich bei offiziellen Partnern so ab 170 bezahlen. Wichtig ist der Unterschied ob du Papiertickets oder Saisonausweise kaufst. Ein guter Artikel über die Sicherheit bei Saisonausweisen ist auf dieser Webseite. Ein weiterer Punkt, der die Preise erhöhen wird ist der ob du alleine oder in einer Gruppe ins Stadion willst. Zusammenliegende Sitzplätze sind natürlich mehr wert als lose. Ich hoffe das hilft etwas weiter :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich hatte die Ehre(und mit Ehre meine ich Ehre), dass ich am 26.10.2013 beim "El Clasico" dabei war in Barcelona, als diese 2:1 gegen Real Madrid gewonnen haben. Als Außenstehender kommst du da nicht an Karten dran, ist ziemlich schwer. Ggf.kannst du sie auf dem Schwarzmarkt wie Ebay oder andere einschlägige Plattformen erwerben, dann aber für einen Haufen Geld.

Ich hatte damals das Glück, dass uns ein Geschäftspartner eingeladen hat, der schon lange Zeit von uns beliefert wird im Großhandel, und uns die Karten ausgab, die er widerrum von einem Freund bekommen hatte. Dieser hatte sie von einem Sponsor. Also du siehst, es ist eine lange Kette, bis man mal an solche Karten kommt. Auf jeden Fall war es ein geiles Spiel:)

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Vielen Dank für diese interessante Diskussion, auch wenn sie halt natürlich nicht so positiv ist. Zumal ich leider keine Geschäftspartner in Barcelona habe, zumindest vorerst nicht, und es also für mich zu einer Lotterie wird. Na ja andererseits muss man dazu sagen, dass sich sowohl in Barcelona als auch als Madrid auch als reines Reiseziel auszahlen. Aber ein Freund von mir ist ein großer Fan von Kevin-Prince Boateng und man muss natürlich auch schauen, wie er sich in Barcelona macht, aber das ist ein Mitgrund warum wir gerne zu einem Clásico fliegen würde. Na ja vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht... Zumal ich ehrlich gesagt nicht am Schwarzmarkt Tickets kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum