Gast Gast829

El Clasico - Tickets

Empfohlene Beiträge

Gast Gast829

Bekomme ich fuer einen Clasico (ob in Madrid oder Barcelona ist erstmal egal) einfach so Karten ohne Beziehungen? Und wenn ja, mit welchem Preis muss ich rechnen?

Gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube die Preise sind recht unterschiedlich und je höher du sitzt desto bezahlbarer werden sie!

Also ich habe keine genauen Preise aber ich glaube sie sind ungefähr so teuer wie ein Ticket bei Bayern im Topspiel der CL Gruppenphase... Denn meine Mitbewohnerin hat ihren Freund einen Ausflug zum Classico letztes Jahr geschenkt, d.h. sie können nicht unbezahlbar gewesen sein, wenn sie gleich zwei davon auf den legalen Weg erworben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema ist zwar recht alt, aber ich denke das interessiert viele. Die Preise gehen so ab 100 euro los, wenn du offiziell direkt beim Club kaufst. Hier gibt es aber nur sehr wenige und du wirst sicherlich bei offiziellen Partnern so ab 170 bezahlen. Wichtig ist der Unterschied ob du Papiertickets oder Saisonausweise kaufst. Ein guter Artikel über die Sicherheit bei Saisonausweisen ist auf dieser Webseite. Ein weiterer Punkt, der die Preise erhöhen wird ist der ob du alleine oder in einer Gruppe ins Stadion willst. Zusammenliegende Sitzplätze sind natürlich mehr wert als lose. Ich hoffe das hilft etwas weiter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte die Ehre(und mit Ehre meine ich Ehre), dass ich am 26.10.2013 beim "El Clasico" dabei war in Barcelona, als diese 2:1 gegen Real Madrid gewonnen haben. Als Außenstehender kommst du da nicht an Karten dran, ist ziemlich schwer. Ggf.kannst du sie auf dem Schwarzmarkt wie Ebay oder andere einschlägige Plattformen erwerben, dann aber für einen Haufen Geld.

Ich hatte damals das Glück, dass uns ein Geschäftspartner eingeladen hat, der schon lange Zeit von uns beliefert wird im Großhandel, und uns die Karten ausgab, die er widerrum von einem Freund bekommen hatte. Dieser hatte sie von einem Sponsor. Also du siehst, es ist eine lange Kette, bis man mal an solche Karten kommt. Auf jeden Fall war es ein geiles Spiel:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden