Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gipsy

Halleluja Halleluja

Empfohlene Beiträge

Ola Buenas Noches

Ich wollte mal fragen, ob jemand in Jalon den Juan kennt, der jeden mit Halleluja Halleluja

begrüsst der in seinem Lokal ein kehrt.

Gypsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja danke den meinte ich,wir verbrachten tolle Zeiten bei ihm .Kennen Juan

schon seit den 70er Jahren und hoffen, ihm u. seiner Familie geht es gut.

Da wir nun schon einige Jahre nicht mehr in Spanien waren, freuen wir uns

wenn wir in 3 Jahren unsere Rente bekommen u. wir wieder fûr lange Zeit

an unsere geliebte Costa Blanca kommen können.

Viele Grüsse Gipsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo gipsy,

erst einmal ein herzliches ...post-976-1385423941,131_thumb.gif hier.

"Halleluja" wie man den Wirt ja auch nennt, wird sicher auch noch in 3 Jahren in seiner Kneipe sein. Er gehört da ja auch schon zum lebenden Inventar :D Letzten Herbst ging es ihm jedenfalls noch blendend............

Dann auch mal viel Spaß weiterhin hier im Forum und es würde uns natürlich freuen, noch etwas mehr von dir und deiner Verbindung zu Spanien zu erfahren und ob es dich nur an die " Costa Blanca" , oder auch in andere Ecken dieses Landes zieht?...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Julchen,

Zuerst mal 1000 Dank für die Begrüssung von dir u. den anderen Foris. Ja, uns zieht es nach Altea u. La Nucia, da wir mit diesen Orten schon so viele Jahre verbandelt sind u. ausserdem etliche Freunde u. Bekannte da haben. Auch lebten wir ein paar Jahre in La Nucia

Kurzum, wir lieben einfach diese Gegend, die mehr als unsere 2. Heimat geworden ist.Wenn man bedenkt, ich kenne Benidorm mit noch

Relativ übersichtlichen Hochhäusern...........

Grüsse von Gipsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kann ich nur sagen: Herzlich post-607-1385423941,4475_thumb.jpgund somit im Club der Spanien-Fans.

Die Ecke Albir, Altea, La Nucia, Benidorm usw. kenne ich sehr gut, da ich mehr als 20 Jahre in Albir, Teulada, Benissa und Moraira gelebt und gearbeitet habe.

Ja, es hat sich viel getan - nicht nur in Benidorm.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen