Zum Inhalt springen

Halleluja Halleluja


gipsy

Empfohlene Beiträge

Ja danke den meinte ich,wir verbrachten tolle Zeiten bei ihm .Kennen Juan

schon seit den 70er Jahren und hoffen, ihm u. seiner Familie geht es gut.

Da wir nun schon einige Jahre nicht mehr in Spanien waren, freuen wir uns

wenn wir in 3 Jahren unsere Rente bekommen u. wir wieder fûr lange Zeit

an unsere geliebte Costa Blanca kommen können.

Viele Grüsse Gipsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo gipsy,

erst einmal ein herzliches ...post-976-1385423941,131_thumb.gif hier.

"Halleluja" wie man den Wirt ja auch nennt, wird sicher auch noch in 3 Jahren in seiner Kneipe sein. Er gehört da ja auch schon zum lebenden Inventar :D Letzten Herbst ging es ihm jedenfalls noch blendend............

Dann auch mal viel Spaß weiterhin hier im Forum und es würde uns natürlich freuen, noch etwas mehr von dir und deiner Verbindung zu Spanien zu erfahren und ob es dich nur an die " Costa Blanca" , oder auch in andere Ecken dieses Landes zieht?...............

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julchen,

Zuerst mal 1000 Dank für die Begrüssung von dir u. den anderen Foris. Ja, uns zieht es nach Altea u. La Nucia, da wir mit diesen Orten schon so viele Jahre verbandelt sind u. ausserdem etliche Freunde u. Bekannte da haben. Auch lebten wir ein paar Jahre in La Nucia

Kurzum, wir lieben einfach diese Gegend, die mehr als unsere 2. Heimat geworden ist.Wenn man bedenkt, ich kenne Benidorm mit noch

Relativ übersichtlichen Hochhäusern...........

Grüsse von Gipsy

Link zu diesem Kommentar

Dann kann ich nur sagen: Herzlich post-607-1385423941,4475_thumb.jpgund somit im Club der Spanien-Fans.

Die Ecke Albir, Altea, La Nucia, Benidorm usw. kenne ich sehr gut, da ich mehr als 20 Jahre in Albir, Teulada, Benissa und Moraira gelebt und gearbeitet habe.

Ja, es hat sich viel getan - nicht nur in Benidorm.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum