Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Andalusische Ministerin sorgt für dicken Skandal

Empfohlene Beiträge

Doppelzüngiges Spiel verunsichert die Ärmsten im Lande

…Wie nun aus einem öffentlichen Bericht der Landesregierung bekannt wurde, sind in „2013“ insgesamt 40 Familien mit der Ankündigung auf Zwangsräumung beglückt worden und dies obwohl es einen Beschluss der Landesregierung gibt die Zwangsräumungen einzufrieren. Dieser Beschluss wurde bereits im Juni 2012 noch groß von der Regierung propagiert.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=11726&url=zwangsraeumungen-andalusien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen