Jump to content

Andalusische Ministerin sorgt für dicken Skandal


Recommended Posts

Doppelzüngiges Spiel verunsichert die Ärmsten im Lande

…Wie nun aus einem öffentlichen Bericht der Landesregierung bekannt wurde, sind in „2013“ insgesamt 40 Familien mit der Ankündigung auf Zwangsräumung beglückt worden und dies obwohl es einen Beschluss der Landesregierung gibt die Zwangsräumungen einzufrieren. Dieser Beschluss wurde bereits im Juni 2012 noch groß von der Regierung propagiert.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=11726&url=zwangsraeumungen-andalusien

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum