solemas

Suchen Haus zur Langzeitmiete - Murcia bis Almeria

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

wir suchen ein Haus zur Langzeitmiete in dem Streifen Murcia bis Almeria. Kann gerne etwas im Hinterland sein, jedoch sollte das Meer innerhalb 30 Minuten erreichbar sein.

3 Schlafzimmer wären genial, 2 tuns zur Not aber auch :) Es sollte ein Einzelhaus sein und eine Grundschule sollte ebenfalls in kurzer Entfernung sein. Ein "Garten" wäre toll. ACH JA und Kinder sollten erlaubt sein!! War schockiert, als ich in einigen Anzeigen "keine Kinder" gelesen habe  :nerves:

Mein Mann ist nächste Woche in Lorca, vielleicht ergibt sich ja so kurzfristig was :) 

Lieben Gruß

Stephie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Solemas, 

hast Du Dich auf diesen Landstrich fest gelegt, oder kann es auch im Raum Valencia sein..?!

ein Nachbar würde Langzeit vermieten...!

kommt drauf an, ab wann Du mieten möchtest und wie lange, kannst mir eine PN schicken. 

Saludos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich lebe in Miete in einem Bungalow am Rande von Puerto Lumbreras mit einem Grundstück von 5.000 qm und nicht teuer (für mich alleine, bin 60 Jahre, ist es schon ein wenig zu teuer. Wenn bei euch das Interesse noch aktuell ist, dann meldet euch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.