Empfohlene Beiträge

Hallo , ich bin eine attraktive, engagierte und intelligente Lady 50 plus und wünsche mir bald auf Palma mein Glück zu finden. Ich bin völlig vogelfrei also ohne Familienanhang, ohne Hund und Katze. Ich suche einen Finka Besitzer oder Bewohner, der nicht mehr alleine abends aufs Meer schauen möchte. 

Ich bin eine gute Hausfrau, kann kochen und backen und habe trotzdem immer Zeit für das schöne im Leben. Ich bin typisch deutsch - österreich - heißt sauber und ordentlich, gepflegt und modisch. Kein bischen zickig und auch nicht shooping süchtig. Ich liebe schwimmen und Sonne auf der Haut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rene, diese Seite hatte ich komplett vergessen. Danke für deine Antwort und dazu noch von einem Landsmann. Ich hab auch Freunde in Kärnten. Schreib mir wie du Mallorca planst. Ich bin im Oktober in Magaluf aber noch nicht für immer. Alles nicht ganz einfach.

Lg sagt dir Sylvia A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden