Zum Inhalt springen

Suche Mitfahrgelegenheit an die Costa Blanca


Empfohlene Beiträge

Hallo Spanienfreunde!

Wer fährt so ab dem 15. Dezember nach Spanien und würde mich und und meinen Hund bis etwa Alicante mitnehmen.

Ich bin 59 Jahre alt, Frührentnerin und suche für mich und meine 11-jährige Mischlingshündin einen Transport an die Costa Blanca um dort zu überwintern.

Meine Bekannten, mit denen ich wieder zurückfahre sind  schon abgereist.  Ich habe in Deutschland noch einiges zu erledigen und möchte  zu einem spätern Zeitpunkt hinterherfahren. Deshalb suche  ich nun jemanden der etwa ab Mitte Dezember noch unterwegs in den Süden ist und mich gegen Kostbeteiligung mitnimmt. 

Ich hoffe sehr auf positive Antworten von Euch.

 Dagmar

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum