Graffiti mit Fuck OOFF

Graffiti und dort steht Fuck OOFF.


Copyright

© Joaquín Enríquez Beltrán

Vom Album

Häuser

  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 0 image comments

Bildinformationen

Aufgenommen mit Canon Canon PowerShot S95

  • 8,6mm
  • 1/160
  • f f/4.0
  • ISO 80
Alle EXIF-Informationen anzeigen

0 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      Die schwarze Maria und der schwarze Jesus als Bild auf Kacheln an einem Brunnen und Wand mit Graffiti.
    • Von Joaquin
      Graffiti mit so einwandfreier, englischer Rechtschreibung: THis is THE KUEASTION
    • Von Joaquin
      Es gibt hässliche und verschandelnde Graffiti, manchmal auch nette oder lustige Elemente und ab und an auch sehr schöne Grafitis und Hausbemalungen. Manchmal sogar richtige, kleine Kunstwerke
      Das folgende Bild ist Teil eines Geschäftes in Vinaròs und weiß durchaus zu gefallen
      http://www.spanien-treff.de/gallery/image/7320-graffiti-und-geschäftsbemalung-frau-mit-blume-und-schmetterling/
      Hier nun ein etwas hässlicher Graffiti, halt so Gängmaßig, welches mit so ein paar Sonderheiten gespickt ist.

      Da wäre als Detail einmal das folgende, welches mit den Augen, noch so als künstlerische Freiheit gewertet werden kann.

      Aber das Folgende ist dann doch etwas zu eindeutig falsch. Und dies auch noch, wo sich das spanische Wort doch exakt genau so wie im englischen schreibt

    • Von Joaquin
      An einem Geschäft in Vinaròs ist dieses Bild mit einer Frau, nebst Blume und Schmetterling zu sehen.
    • Von Joaquin
      Ein Graffiti an einer Wand