Verfallenes Gebäude
 
© Joaquin Enriquez Beltran

Verfallenes Gebäude

Ein verfallenes Gebäude einer ehemaligen Fabrik in Benicarló (Valencia).


Copyright

© Joaquin Enriquez Beltran

Vom Album

Häuser

  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 0 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit Canon Canon PowerShot S95

  • 6 mm
  • 1/800
  • f f/4.0
  • ISO 320
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Bensson1006
      Hallo zusammen,
      ich suche für einen Freund und seine Familie eine 2-3 Zimmerwohnung in Valencia oder Umgebung (45km) für den Zeitraum von Mitte Mai bis Mitte August. Garten und Pool wäre ideal ist aber auch KEIN Muss. 
      Falls jemand jemanden kennt oder etwas hört würde ich mich freuen von euch zu lesen.
       
      Grüße Benjamin
    • Von Masterdeluxxe
      Hola querida comunidad
      Meine Familie und ich möchten dieses Jahr nach Spanien, um da zu leben.
      Wir wollen in Spanien ein Haus kaufen und wir dachten an der Provinz Valencia.
      Im Internet gibt es viele Immobilienmakler und man ist quasi damit überfordert.
      Deswegen bin ich hier und brauche eure Hilfe, Erfahrungen und Tipps.
       
      Unser Ziel ist es, sich in Spanien einzubringen. Die Sprache zu lernen und 
      zur Ruhe zu kommen. Wir haben in Deutschland, NRW auch ein Haus aber wir wollen aus Deutschland einfach raus.
       
      Liebe Grüße 

      Robby aus NRW
    • Von Kiesfahrer
      Hallo liebe Gemeinde, 
      Habe mich hier heute mal angemeldet und wollte mich kurz Vorstellen. 
      Heiße André, komme aus Essen Ruhrgebiet 50j und suche zur Langzeitmiete ein Haus, Finca, Landhaus mit Pool, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder. Heizung und Klima. 
      Mit guter Infrastruktur und nicht all zu weit vom Meer weg. 
      Auch zum Flughafen sollte es keine Weltreise sein da ich mehrmals im Monat pendeln muss. 
      Ich hätte gerne im Forum einen neuen Tread aufgemacht aber es ist grau hinterlegt und man könnte keine Anzeige aufgeben. 
      Vielen Dank im voraus 
      André 
    • Von Jonny
      Meine Frau und ich wollen ins Campo. Ruhe und grüne Umgebung sind uns wichtig. 
      Wir arbeiten beide im Home-Office und brauchen gute Internetverbindung. 
      Haus möbliert wäre schön. Ab 80 m2 Wohnfläche im Haus ist für uns interessant. 
      Rund um Coín, Alora, Guaro, Alzoína, Alhaurín el Grande ist bevorzugtes Gebiet. 
      Haustiere sollten erlaubt sein. 
      Bringen eine Katze mit. (17 Jahre alt) 
      Nur über Privat erwünscht. Sprechen auch spanisch. 
    • Von Losgrandes
      Hola a todos,
       
      Wie oben schon geschrieben frage ich mich was Ihr in Valencia so schäzt? Bei mir ist es einfach auch die Architektur.
       
      Die Wissenschaftsstadt oder die Promenade im Stadtteil Cabanyal
       
      Einfach hier aussteigen und in wenigen Minuten ist man im Wasser
      https://goo.gl/maps/HnNdxHRewJ5yUMhc8
       
      Die Ciudad de las artes ist in den Medien weltbekannt geworden ich liebe sie einfach mit den U-Bahnlinien 3 5 und 9 bis Alameda fahren diese Architektur!
      https://g.page/CACIENCIES?share
      Und wenn Ihr mit der U-Bahn fahrt achtet mal auf die wunderbaren Eingänge z.b. hier https://goo.gl/maps/e7wVsJnaahjSCizT7
       
      oder hier
       
      https://goo.gl/maps/5duEVLDEyUXyHxKJ9
       
      oder