Jump to content

Recommended Posts

Hi,
ich übe gerade für meine Spanischprüfung und bin auf ein Problem gestoßen. Den Satz den ich übersetzen  soll lautet "Meine beste Freunde sind Jan und Lisa.". Dafür braucht mein ja 'ser' und ich würde jetzt 'sois' (vosotros/-as) verwenden bin mir aber unsicher. PONS übersetzt es mit 'son' aber dafür müssen doch alle Personen entweder männlich (ellos) oder weiblich (ellas) sein, oder nicht?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum