Zum Inhalt springen

Spanisch Arbeit Schule


tiaosg

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen :)

Ich suche ein Thema für eine ca. 20 Seiten Arbeit im Fach Spanisch. Das Thema kann sowohl rein theoretisches als auch praktisches involvieren. Da ich diesen Sommer in Spanien bin wäre da auch die Möglichkeit etwas zu tun. Nur leider fallen mir kaum Themen ein. Deswegen wollte ich hier einmal nach einigen Vorschlägen nachfragen. Vielen Dank in Voraus!

Link zu diesem Kommentar

... da keine Themenwünsche vorhanden, selber 'ne Themensuche per GOOGLE

>> Suche z.B. mit:  ensayos tematicos

... zumindest kennt "la tía GOOGLE" und "wirft" Treffer aus ....

... mal 'ne Vorgehensweise (in Spanisch): 

https://www.rcsdk12.org/site/handlers/filedownload.ashx?moduleinstanceid=46699&dataid=61499&FileName=ensayo Tematico Global.pdf

... lass dich aber nicht beim Abschreiben/Kopieren erwischen ... auch da ist GOOGLE mit seinen Optionen bei der Suche von Kopien sehr kreativ 9_9

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum