Zum Inhalt springen

komplette Existenz Tenriffa zu verkaufen


Empfohlene Beiträge

@monacarmelo... das mit der Weiterleitung ist aber wirklich so. Entweder es liegt an COL oder vielleicht liegt es daran das ".com" fehle... post-1426-1385423794,775_thumb.jpg

Ich will ja nicht tiefer bohren, aber könnt ihr Haus und Geschäft nicht zeitweilig vermieten bzw. verpachten. Für das Haus gäbe es doch bestimmt Interessenten. Beim Geschäft weiss ich nicht ob das heutzutage gut läuft. :confused:

Link zu diesem Kommentar

@Rambam,

keine Ahnung warum der Link bei Dir nicht funktioniert. Habe es gerade nochmal von einem anderen Pc probiert und es klappt einwandfrei.

Das Haus vermieten wäre auch ein Möglichkeit. Aber da ist halt immer die Gefahr, dass man vielleicht mal Pech mit den Mietern hat, die dann keine Miete zahlen etc. Man hoert und sieht ja leider so viel:(.

Nun wir werden sehen. Es ist ja nicht so, dass wir jetzt sofort verkaufen müssen. Wird sich schon was ergeben, hoffe ich.

Grüsse

Mona

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum