Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Marbella soll Benidorm 2.0 werden

Empfohlene Beiträge

Bürgermeisterin will Hochhäuser mit 50 Etagen

Die mächtige Umweltorganisation "Eccologistas en Accion" verteilt jährlich Schwarze Flaggen und im Jahresbericht 2013 erhielt die Costa del Sol gleich 26 Schwarze Flaggen, wovon Marbella direkt mal 21 einstreichen durfte. Die Flaggen werden für die schlechte Qualität von Strand und Badegewässer und für die hässliche Bebauung der ersten Küstenreihe verteilt.

Und nun diese Pläne!

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=14173&url=marbella-andalusien#sthash.jX1Jpwsh.dpuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung sowohl von häßlichst als auch bodenlos. Da wird ein ganzer Landstrich mit Flaggen versehen und die Bürgermeisterin macht weiter wie bisher im Sinne der Bereicherung und da passiert nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen