Zum Inhalt springen

Sanitärinstallateur für Gran Canaria gesucht


Empfohlene Beiträge

Hola,

ich lebe seit 5 1/2 Jahren auf GC und habe dort eine kleine Sanitärinstallations,-Baufirma und kann behaupten recht gut davon leben zu können. Die Firma ist sehr gut eingeführt und hat einen großen zufriedenen Kundenstamm.

"Leider" bin ich nun mal so gestrickt, dass ich es nicht lange an einem Platz aushalte. Deshalb möchte ich meine Firma verkaufen und suche auf diesem Weg einen Nachfolger. Wenn da also jemand ist, der sich ins sprichwörtlich "gemachte Nest" setzen will, dann bitte eine PM für Details an mich!!

Gruß ccc.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum