Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast1681

Schlangen

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Auf meinen verschiedenen Wegen durch die Orangenplantagen sehe ich immer wieder überfahrene Schlangen. Zur Zeit sind es viele kleine, scheinen also Babies zu sein. Nun meine Fragen, welche Schlangenarten gibt es denn in Spanien und sind eventuell auch giftige bekannt. Mein Hund donnert ja über die Prärie auf der Suche nach ihren "Spielgefährten", den Hasen und ich möchte natürlich vermeiden, dass sie sich eventuell auch Schlangen als "Spielzeug" aussucht. Weiß hier jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Da werde ich meine Augen ganz weit offen halten. Vor Schlangen habe ich einen Heidenrespekt oder besser gesagt eine Sch...angst :-( Sogar um tote Schlangen mache ich einen großen Bogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

eine Meldung von heute berichtet von einer Schlangeninvasion auf Gran Canaria.

Diese Kettennattern sind für Menschen ungefährlich, aber nicht für Tiere. Sie fressen auch Eidechsen, und einige davon sind ja selten.

Die biologische Vielfalt sei bedroht, so Umweltschützer.

Schädlingsbekämpfer gibt es nicht genug,heißt es , falls sich jemand selbstständig machen will auf den Inseln.

Gruss

so muß zur Rentenversicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe diesen Artikel auch gelesen. Das dümmste Lebewesen hat hier mal wieder in die Natur eingegriffen, der Mensch

Die Nattern stammen von ausgesetzten und entwichenen ehemaligen "Haustieren" ab, da sie eigentlich nicht aus Europa stammen. Aber, die Temperaturen und das Umfeld stimmen, so vermehreren sie sich wie blöde, da es KEINEN natürlich Feind gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen