Zum Inhalt springen

Tips zu sehnswürdigkeiten oder Besonderheiten rund um Málaga,,,


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier,und finde das Forum hier echt spannend.

Im Oktober geht's zum 2 ten mal wieder nach Málaga,

Wir sind letztes mal in Richtung Almeida mit unserem Panda gedüst,,nun soll es mal in die andere Richtung gehen.gerne auch rüber nach Marokko..aber da finde ich null Info im Netz..

Das Málaga irgendwann unsere Wahlheimat werden soll.möchten wir gerne jedes Jahr ein Stück erkunden...

Hat jemand evtl auch tips wie man günstiger als ne pauschalreise nach Málaga mit Unterkunft kommt,???

Freu mich jetzt schon auf eure Antworten :-)))

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nun, in die Andere Richtung, naja da liegt ein erheblicher Teil Spaniens

Ich bin grad mal wieder aus Andalusien zurück, da will/ werd ich später mal leben, aber das gehört hier ja nicht hin.

Sehenswert, nun

Ronda

Sevilla

Granada mit der Alhambra

Sierra Nevada

Höhlen von Nerja

und und und

Denke allein das reicht schon fast für einen Urlaub aus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum