Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nun sind wir schon seid 4 Wochen in unserer neuen Heimat Elche und fühlen uns pudel wohl Ich merke aber langsam das ich bei soviel Freizeit nicht weiß wohin damit und über kurz oder lang gerne wieder arbeiten möchte.

Jeden zweiten Tag am Strand rum liegen und der gleichen ist für eine Weile toll aber nicht für lange.

Kurz zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt und mir liegen besonders die Bereiche der Betreuung, Pflege und Medizin.

Ich habe in Deutschland Kinderpflegerin gelernt und später in die Zahnmedizin gewechselt (Prophylaxe Assistentin). 

Die Betreuung von Alten und/oder Kranken ist auch ein Feld was ich zwar nicht gelernt habe, was mir aber besonders liegt.

Ich habe meine Oma 1 Jahr nach einem Schlaganfall während einer Herz-OP gepflegt und meinen Vater 2 Jahre lang bis zum bitteren Ende durch seine Krebserkrankung begleitet.

Dies sind Bereiche wo ich keine Berührungsängste habe.

Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören wenn ihr etwas wisst oder vielleicht selbst sogar jemanden sucht. 

Die Gastronomie ist ein Bereich den ich zwar nicht gelernt habe, aber ich habe mir an Karneval immer frei genommen von meinem normalen Job und die kompletten Karnevals Tage im Kölner Karneval in einer Bar gearbeitet.

Wer das mal mit gemacht hat weiß was ich meine ;-)

So ihr Lieben, puh ist ja doch eon ungewollt langer Text geworden.

ich danke euch fürs lesen und freue mich evt von jemandem was zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um hier in Spanien in der Krankenpflege (z.B.) nachgehen zu koennen, musst Du all Deine Auszeichnungen, Titel und Diplome von MInisterium anerkennen lassen, sonst hast Du keine Chance, jedenfalls nicht auf legaler Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.