Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin hier neu und möchte auf diesen Weg versuchen eine schöne Wohnung oder ein schönes Haus für uns zu finden, bevorzugen aber eher ein Haus. Die Lage sollte Meernähe sein, da wir die Erfahrung gemacht haben, wenn das Meer weit weg war, wir nicht mehr so gerne dort hin gegangen sind. Wir benötigen 3-4 Zimmer. Die Schule sollte nicht so weit entfernt sein. Ich habe einen Sohn mit 13.Jahren der jetzt die 7. Klasse besucht. Wir sind Nichtraucher und eher sehr ruhig, aber aufgeschlossen. Tiere besitzen wir keine. Wenn alles passt und wir uns sehr wohlfühlen, dann können wir uns sehr gut vorstellen für längere Zeit dort zu bleiben. 

 

Freue mich auf Antworten!

 

Mit Lieben Grüßen

Maria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.