Henoch

Suche Wohnwagenstellplatz od. ähnliches in Südspanien od. Marokko

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich, Deutscher, leider kinderlos, spreche neben Deutsch auch Englisch (will Spanisch lernen), beabsichtige, Deutschland dauerhaft zu verlassen und suche nun einen Wohnwagenstellplatz, Haus mit Gründstück oder sonstiges in Südspanien oder Marokko. Ich glaube, es wird in Deutschland bald "recht ungemütlich", vielleicht sogar lebensbedrohlich. Da ich leider nicht sehr vermögend bin, sind meine Möglichkeiten in dieser kapitalistischen Endzeitwelt sehr begrenzt. Gerne würde ich (von Beruf Betriebswirt/Industriekaufmann) dort, in einer neuen Heimat als Lehrer für Mathematik und Deutsch arbeiten oder im Bereich regenerativer Energien tätig sein. Wer ein Herz für einen "Aufgewachten" hat und mir helfen kann, dem wäre ich unendlich dankbar.

Meine E-Mail Adresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, können Sie mir sagen, ob ich für einen Monat nach Madrid in den Urlaub fahren möchte? Es ist sehr teuer, ein Hotel zu mieten. Ist es möglich, eine Wohnung für einen Monat zu mieten?

bearbeitet von GittaKneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.8.2022 um 12:55 schrieb GittaKneller:

Hallo, können Sie mir sagen, ob ich für einen Monat nach Madrid in den Urlaub fahren möchte? Es ist sehr teuer, ein Hotel zu mieten. Ist es möglich, eine Wohnung für einen Monat zu mieten?

Zu Frage 1: Nein, denn ich weiß ja nicht was Du im allgemeinen oder im speziellen so alles möchtest.

Zu Frage 2: "Teuer" ist ein relativer Begriff, was ist für Dich "teuer" ?  und Teilsatz 2: Ja

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.