Zum Inhalt springen

Unterwäsche der Marke Anita in Spanien.


Empfohlene Beiträge

Da wünsche ich viel Spass und noch mehr Erfolg. Versandhandel hat (schon immer) in Spanien einen sehr begrenzten  Interessentenkreis, vor allem aufgrund der relativ hohen Nebenkosten. Auch Verbaucherverhalten, Zahlungsmoral und der Verbaucherschutz spielen eine wichtige Rolle. Der US-Versandhausriese Sears & Roebuck fiel in Spanien mit seiner revolutionären Kreditpolitik ganz gehörig auf die Nase, und das vor 50 Jahren. 

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag: Anita Untgerwäsche wird bereits von der Noibel-Warenhauskette "El Corte Ingles" vertrieben, wo man sie vor dem Kauf begutachten und anprobieren kann. Bezahlung bequem und auf Raten mit der Corte-Ingles-Kreditkarte. Sehr kulante Abwicklung von Retouren. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe mir gerade die Geschäftsbedingungen durchgelesen. Auf den ersten Blick enthalten die Rücknahmebedingungen (Verbraucher-)gesetzeswidrige Angaben, die deshalb  unwirksam sind. Die Steuer-ID konnte ich nicht ermitteln.  Wie gesgat, dies nur oberflächlich und auf den ersten Blick.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum