Jump to content

Unterwäsche der Marke Anita in Spanien.


Recommended Posts

Da wünsche ich viel Spass und noch mehr Erfolg. Versandhandel hat (schon immer) in Spanien einen sehr begrenzten  Interessentenkreis, vor allem aufgrund der relativ hohen Nebenkosten. Auch Verbaucherverhalten, Zahlungsmoral und der Verbaucherschutz spielen eine wichtige Rolle. Der US-Versandhausriese Sears & Roebuck fiel in Spanien mit seiner revolutionären Kreditpolitik ganz gehörig auf die Nase, und das vor 50 Jahren. 

Link to comment

Nachtrag: Anita Untgerwäsche wird bereits von der Noibel-Warenhauskette "El Corte Ingles" vertrieben, wo man sie vor dem Kauf begutachten und anprobieren kann. Bezahlung bequem und auf Raten mit der Corte-Ingles-Kreditkarte. Sehr kulante Abwicklung von Retouren. 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Habe mir gerade die Geschäftsbedingungen durchgelesen. Auf den ersten Blick enthalten die Rücknahmebedingungen (Verbraucher-)gesetzeswidrige Angaben, die deshalb  unwirksam sind. Die Steuer-ID konnte ich nicht ermitteln.  Wie gesgat, dies nur oberflächlich und auf den ersten Blick.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum