Zum Inhalt springen

Einrichtungen der Behindertenhilfe - Heilerziehungspflege


Empfohlene Beiträge

Hallo Spanien Treff,

ich suche Kontakte zu Einrichtungen der Behindertenhilfe (vorwiegend auf Mallorca).

Zur Zeit bilde ich mich zum Heilerziehungspfleger weiter und möchte mich gerne über Möglichkeiten eines Praktikums in Spanien informieren. Dazu wären Kontakte in Englisch/Deutsch hilfreich.

Ein paar Hinweise habe ich schon zu Werkstätten gefunden (in Palma bzw. Manacor). Diese waren aber auf Spanisch und das ist bei mir noch ausbaufähig.

Vieleicht könntet Ihr mir helfen?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Google einfach mal nach fundación laCaixa oder ONCE, koennte sein, dass man englisch auf deren Seiten einstellen kann, aber wie Julchen schon sagt, ohne die Sprache hier wird das nichts werden und oeffentlichen Einrichtungen auf Mallorca verlangen normalerweise auch mallorquín noch dazu.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum