sere Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich lebe jetzt schon seit mehr als 5 Jahren in Spanien und bisher hatte ich eher nicht unbedingt nach Menschen aus meiner Kultur und mit meiner Muttersprache umgesehen (ich bin Schweizerin)... doch ich denke durch das Alter habe ich irgendwie angefangen meine Wurzeln etwas zu vermissen und deswegen habe ich mich schlussendlich entschlossen hier anzumelden. Ich lebe seit einem Jahr in Badalona (ganz in der Nähe von Barcelona) mit super Ausblick aufs Meer (in der Schweiz wäre so etwas natürlich schwierig;)). Danke fürs Mitlesen und ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch! Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Herzlich Sere. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Jetzt sind wir schon zu zweit , us de Schwiiz, meini natürli . Ich wünsche dir viel Spaß... Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo und bei uns im Spanien-Treff. Leider muss ich die Rita enttäuschen, denn wir haben noch ein paar Mitglieder mehr aus der schönen Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns an Bord und hoffe auf einen regen Austausch mit den anderen Usern. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Stimmt, Lilac, nur hoffe ich, dass sich Sere etwas mehr meldet als die restlichen Schweizer Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Die Schweizer sind halt nicht so schnell... Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Also bitte, Lilac, nid verallgemeinere und ja kei "Diskriminierig" vo de Bärner, gäll Link zu diesem Kommentar
sere Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das muss ich jetzt doch richtigstellen, wir sind nicht langsam sondern gemütlich Ich werde mir jedoch Mühe geben regelmässig hier reinzuschauen und mich zu melden! Jetzt wünsche ich allen ein tolles Wochenende und bis bald! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das würde uns freuen. Und ob langsam oder gemütlich - Hauptsache, Du hast Spaß im Treff. Auch Dir ein schönes Wochenende. P.S. Wir haben übrigens 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo sere........ ein beim Mitmischen auch von meiner Seite aus. Liebe Grüße von der Costa Blanca sendet dir Julchen Link zu diesem Kommentar
Franz-Peter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Menschen den Traum verwirklichen und tatsächlich den Schritt wagen und ihre Heimat wechseln. Ich persönlich reise schon viele Jahre regelmäßig nach Spanien und habe dieses Land über die Jahre einfach lieben gelernt. Mal schauen, in welche Region es mich in diesem Jahr verschlägt. Link zu diesem Kommentar
sere Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Vielen Dank für all die lieben Willkommensgrüsse Fliege Morgen für ein paar Tage in die Schweiz und bin deswegen bis nächste Woche offline. Bis dann Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Dann grüß mir die Schweiz . Bei mir ist es am 22. wieder soweit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge