Zum Inhalt springen

Ein kurzes Hallo

Empfohlene Beiträge

Ich lebe jetzt schon seit mehr als 5 Jahren in Spanien und bisher hatte ich eher nicht unbedingt nach Menschen aus meiner Kultur und mit meiner Muttersprache umgesehen (ich bin Schweizerin)... doch ich denke durch das Alter habe ich irgendwie angefangen meine Wurzeln etwas zu vermissen und deswegen habe ich mich schlussendlich entschlossen hier anzumelden. Ich lebe seit einem Jahr in Badalona (ganz in der Nähe von Barcelona) mit super Ausblick aufs Meer (in der Schweiz wäre so etwas natürlich schwierig;)). Danke fürs Mitlesen und ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch! :)

Hallo und post-607-1385423957,2169_thumb.jpgbei uns im Spanien-Treff.

Leider muss ich die Rita enttäuschen, denn wir haben noch ein paar Mitglieder mehr aus der schönen Schweiz.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns an Bord und hoffe auf einen regen Austausch mit den anderen Usern.

Das muss ich jetzt doch richtigstellen, wir sind nicht langsam sondern gemütlich ;) Ich werde mir jedoch Mühe geben regelmässig hier reinzuschauen und mich zu melden! Jetzt wünsche ich allen ein tolles Wochenende und bis bald! :winken:

Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Menschen den Traum verwirklichen und tatsächlich den Schritt wagen und ihre Heimat wechseln. Ich persönlich reise schon viele Jahre regelmäßig nach Spanien und habe dieses Land über die Jahre einfach lieben gelernt. Mal schauen, in welche Region es mich in diesem Jahr verschlägt.