ilse Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Ich habe gehört, dass es in Spanien einen "plan viver" oder "plan viwer" für Altautos in Spanien geben soll, d.h. falls man sich ein Neufahrzeug kauft und ein Altauto in Zahlung gibt, erhält man für das alte Auto 4.000,00 Euro. Dieser Plan soll allerdings nur noch bis Ende Dezember 2013 gültig sein. Ich habe gegooglt und nichts gefunden. Hat jemand hier im Forum schon mal davon gehört? Falls ja, wäre ich sehr dankbar für den Hinweis auf die aktuelle Internet-Adresse. LG ilse Link to comment
Mari Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Vielleicht googelst du besser mal nach Plan Pive... www.planpive.net/ Sind aber keine 4.000 EUR, 2.000 glaub ich. Link to comment
ilse Posted June 15, 2013 Author Share Posted June 15, 2013 :winken:Hallo Mari, vielen Dank. Ich hatte die Info von einem Spanier und da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Link to comment
Rita Posted June 15, 2013 Share Posted June 15, 2013 Hallo Ilse so etwas kann schon mal passieren. Die Spanier sprechen das P eben nicht so aus wie wir. Link to comment
Recommended Posts