Jump to content

wer kennt den "plan viver oder viwer"


Recommended Posts

Ich habe gehört, dass es in Spanien einen "plan viver" oder "plan viwer" für Altautos in Spanien geben soll, d.h. falls man sich ein Neufahrzeug kauft und ein Altauto in Zahlung gibt, erhält man für das alte Auto 4.000,00 Euro. Dieser Plan soll allerdings nur noch bis Ende Dezember 2013 gültig sein.

Ich habe gegooglt und nichts gefunden. Hat jemand hier im Forum schon mal davon gehört? Falls ja, wäre ich sehr dankbar für den Hinweis auf die aktuelle Internet-Adresse.

LG ilse

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum