Jump to content

Prinz Felipe von Spanien verbrachte eine Nacht im Flugzeug


Lilac

Recommended Posts

Naja, die ganze Nacht hat er ja nicht im Flieger verbracht, sondern nur 1 Stunde - sowas kann halt in den besten Familien passieren :cool:

Die haben am Flieger zwar 7 Stunden gearbeitet, aber die Passagiere mussten nach 1 Stunde Warten aussteigen.

Macht nichts, er wird es ueberleben.

http://www.lavanguardia.com/politica/20131125/54394478596/averia-avion-suspender-viaje-principe-brasil.html

Link to comment

Die Medien müssen wohl immer so schamlos übertreiben, sonst wird es keine reißerische Headline!

Aber nicht nur die Bunte hat mit dieser Überschrift aufgemacht. Entweder waren die alle nicht richtig informiert oder sie haben, wie üblich, aus der Mücke einen Elefanten gemacht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum