Kurtchen Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 ein interessantes Seminar zum Thema Steuerrecht, Doppelbesteurung in Deutschland und Spanien bietet die Deutsch-Spanische Juristenvereinigung am 20.03.auf Mallorca. Themen im Detail: - Steuerliche Melde- und Erklärungsfpflichten in Spanien - Steuerliche Melde- und Erklärungspflichten in Deutschland Wie ich sehe können auch auch Mitglieder dieser Juristenvereinigung daran teilenehmen. Ich denke für Residenten könnte das interessant, vorausgesetzt die Juristen verfallen nicht zu sehr in die Juristensprache. Bei Interesse bitte direkt dort fragen. Ggf. auch gerne hier darüber berichten http://dsjv-ahaj.org/wp-content/uploads/downloads/2013/12/PALMA_20141.pdf Link to comment
Tiza Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Bitte füllen sie noch als interessierter Resident das Anmeldeformular aus. Link to comment
Kurtchen Posted March 18, 2014 Author Share Posted March 18, 2014 (edited) Moin, ich meinte natürlich 'Nichtmitglieder' können auch teilnehmen. Edited March 18, 2014 by Kurtchen Link to comment
Recommended Posts