Jump to content

Rastros an der südlichen Costa Blanca


Recommended Posts

Hallo,

kennt jemand empfehlenswerte Rastros (d.h. belebt, gute Auswahl) im Süden der Costa Blanca? Oder gibt es dort überhaupt welche? Man liest und fällt ständig über die angesagten im Norden: Calpe, Denia, Finestrat, Jalon, Pedreguer,..aber leider fehlen Infos über den Süden. 

Vielen Dank für Ideen!

Stephanie

Link to comment

... da der Süden der CB von Alicante bis fast vor Murcias Haustür reicht, würde ein Zielort für die Bestimmung der Ortsnähe schon helfen ...

... für unsere Ecke ist mein Anlaufpunkt Sonntags am frühen Morgen der "Rastro de Guardamar" - direkt an der N-332 gelegen ... immer relativ gut besucht und mit gemischtem Publikum sowie Ausstellern > International wie auch von Spaniern stark frequentiert, aber noch gut überschaubar und in ca. 2 h ausgiebig "erlaufbar" - wenn man sich nicht "festquatscht"  :cool:  ....

Edited by baufred
Link to comment

Super, vielen Dank...das ist schon einmal gut zu wissen...da wir selber in der Nähe von Benidorm wohnen und flexibel sind...interessiere ich mich für alles, was ab hier südlicher liegt, und da ich wie geschrieben, Werbung für diesen Bereich vermisse (oder nicht gesehen habe), sind alle Infos und Tipps herzlich willkommen, damit man zielorientiert losdüsen kann ;-)

muchas gracias y saludos,

Stephanie

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum