Zum Inhalt springen

Treffen in Alicante


Kipperlenny

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Ich bin vom 13.4. bis 16.4. in Alicante (bzw. viel mit dem Auto drum herum unterwegs). Jemand von Euch Lust / Zeit auf ein Mittagessen / Kaffee / Bierchen?

Bin alleine unterwegs um zu schauen ob die Umgebung was für uns wäre - am 14. wohl Richtung Cartagena (Vormittags) und Murcia (Nachmittags) und am 15. nach Albacete, Xativa und Xabia. Am 13. bin ich erst Abends in Alicante und am 16. Mittags schon wieder weg :-)

lenny

PS: Und nach dieser Reise steht noch ein Trip für Nord-Westlich von Valencia an - da melde ich mich dann erneut wegen einem möglichen Treffen

Link zu diesem Kommentar

... klappt leider nicht ... sind erst später für mehrere Wochen "vor Ort" ...

... ähnlich haben wir es vor jetzt fast 30 Jahren auch gemacht ... die Mittelmeerküste von Barcelona bis Cartagena "abgeklappert" ... und sind dann an der südl. Costa Blanca "hängengeblieben" ... weil wir weniger die hügelige/bergige Bebauung lieben, sondern eher die Ebene mit "leichten" Hügeln - außerdem haben wir dabei festgestellt, dass etwa zwischen Alicante-Valencia die etwas "krasseren" Großwetterlagen aus dem Norden (breite "Strömungen" aus Westen > Atlantik ... südlich der Pyrenäen!) auslaufen und die CB-Süd milder und i.A. auch stabiler ist und ein gesundheitlich besonders zuträgliches "Mikro"klima hat ...

... mal so am Rande bemerkt ...

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum