Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Ich bin vom 13.4. bis 16.4. in Alicante (bzw. viel mit dem Auto drum herum unterwegs). Jemand von Euch Lust / Zeit auf ein Mittagessen / Kaffee / Bierchen?

Bin alleine unterwegs um zu schauen ob die Umgebung was für uns wäre - am 14. wohl Richtung Cartagena (Vormittags) und Murcia (Nachmittags) und am 15. nach Albacete, Xativa und Xabia. Am 13. bin ich erst Abends in Alicante und am 16. Mittags schon wieder weg :-)

lenny

PS: Und nach dieser Reise steht noch ein Trip für Nord-Westlich von Valencia an - da melde ich mich dann erneut wegen einem möglichen Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... klappt leider nicht ... sind erst später für mehrere Wochen "vor Ort" ...

... ähnlich haben wir es vor jetzt fast 30 Jahren auch gemacht ... die Mittelmeerküste von Barcelona bis Cartagena "abgeklappert" ... und sind dann an der südl. Costa Blanca "hängengeblieben" ... weil wir weniger die hügelige/bergige Bebauung lieben, sondern eher die Ebene mit "leichten" Hügeln - außerdem haben wir dabei festgestellt, dass etwa zwischen Alicante-Valencia die etwas "krasseren" Großwetterlagen aus dem Norden (breite "Strömungen" aus Westen > Atlantik ... südlich der Pyrenäen!) auslaufen und die CB-Süd milder und i.A. auch stabiler ist und ein gesundheitlich besonders zuträgliches "Mikro"klima hat ...

... mal so am Rande bemerkt ...

bearbeitet von baufred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.