Zum Inhalt springen

Dauermiete für mehrere Jahre Raum Denia/ Altea ab 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich suche für mich eine schöne Wohnung mit grosser Terrasse, wenn möglich oberste Etage oder Haus in der Region Denia/ Altea

Mein neues Zuhause sollte 3 SZ,2 BZ Garage oder Tiefgarage  für zwei Fahrzeuge haben. (Kombi und Harley)

Internet, Heizung und nicht zu abgelegen sein.

Möbiliert oder unmöbiliert.

Am liebsten in einer Gegend wo deutsch sprechende wohnen .Da ich nur deutsch spreche

.Auch eher Dauer und Langzeit Mieter.

Das sind meine Wunschvorstellungen, akzeptiere auch Abweichungen.

Ich fliege am 10.Mai 2015 nach Spanien und wohne für 10 Tage in Altea.

Über Angebote freue ich mich, welche ich dann auch besichtigen könnte.

Preisvorstellung  max.ca. Eu.600.-

Soball ich etwas geeignetes gefunden habe. Kann ich meinen Umzug planen.

Herzlichen Gruss

Ursi

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich glaube, ich könnte ein passendes Haus anbieten: 3 Schlafzimmer, 2 x Bad, 2 große Terrassen, Garagen, Heizung usw., möbliert. Lage aber nicht Denia, sondern in der Nähe der Stadt Lorca am Fuße der Sierra Almenara  auf einem kleinen Hügel mit 2 Häusern. Keine Meerlage, aber gut und schnell zu erreichen. Interessiert? Gebe gerne mehr Infos. edepold

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leopold

Haben sie meine Antwort mit meiner email nicht bekommen?

Ich antwortete gestern  12.Uhr.....  und abends um 19 Uhr haben sie mich nochmals nachgefragt, ob ihr Angebot interessant sei.

Wenn sie meine Nachricht  im PN nicht bekommen haben. Dann antworten sie es mir nochmals hier rein bitte.

gracias

Ursi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum