Zum Inhalt springen

Welcher deutschsprachige, günstige Wohnungsanbieter?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir ( Mann 40, Frau 38 und Kind 9) suchen für nächstes Jahr im Juni-Juli eine Ferienwohnung in Salou oder Cap Salou.

Warum gerade diese Ecke?

Weil ich vor ca. 25 Jahren mit meinen Eltern schon mit dem Auto dort im Urlaub war. Und solche Tradition soll ja fortgesetzt werden :D

Nun suche ich einen adäquaten Ferienwohnungsanbieter, der zu normalen Preisen in der Gegend etwas im Angebot hat.

Wichtig ist mir eine gewisse Sicherheit im Ablauf (Bezahlung, Schlüsselübergabe, Ansprechpartner vor Ort...)

Welchen Anbieter oder welche Webseite könnt ihr mir da empfehlen??

Habt Ihr sonst irgendwelche Tipps, auf was man auf jeden Fall achten sollte?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Flons

Link zu diesem Kommentar

Kann Euch leider auch nicht mit Kontakten helfen, aber dass Salou nicht  mehr das ist, was es vor 25 Jahren mal war, das ist Euch klar, oder?

Nach Salou faehrt man eigentlich nur noch, wenn man 18 ist, mit der Schule fertig, richtig die Sau rauslassen moechte und sich  nicht an vollgesoffenen Deutschen oder Briten stoert und nicht nur nachts, sondern auch tagsueber.

Was Salou an der Costa Daurada ist Lloret de Mar an der Costa Brava...fuer Urlaub mit Kindern meines Erachtens nach nicht grade das Wahre.

Link zu diesem Kommentar

Kann Euch leider auch nicht mit Kontakten helfen, aber dass Salou nicht  mehr das ist, was es vor 25 Jahren mal war, das ist Euch klar, oder?

Nach Salou faehrt man eigentlich nur noch, wenn man 18 ist, mit der Schule fertig, richtig die Sau rauslassen moechte und sich  nicht an vollgesoffenen Deutschen oder Briten stoert und nicht nur nachts, sondern auch tagsueber.

Was Salou an der Costa Daurada ist Lloret de Mar an der Costa Brava...fuer Urlaub mit Kindern meines Erachtens nach nicht grade das Wahre.

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.

Das Salou mittlerweile eher RIchtung Ballermann tendiert, habe ich auch schon gelesen.

Daher würde ich mittlerweile wohl eher etwas in Cap Salou suchen (da war ich "damals" auch schon :D ).

Oder kannst Du etwas anderes in der Region empfehlen??

Gruß

Flons

Link zu diesem Kommentar

In der Region nicht wirklich, eher kurz vor Tarragona, die Ecke Altafulla/Torredembarra.

Gibt einen sehr schoenen Campingplatz mit Superbungalows und Mobilheimen, grosse Sportanlage noch dazu, machen im Sommer auch Animation und Aktivitaeten fuer Kinder und liegt direkt an einem grossen Strand welcher flach ins Meer geht, also relative Sicherheit fuer Kinder bietet.

http://www.torredelamora.com/

Nach Salou hinein sind es grade mal ca. 20km, bis zum Themenpark Port Aventura ca. 15km, bis nach Tarragona rein 8km.

Fuer mich eine sehr schoene Ecke und wie gesagt, ideal fuer Leute mit Kindern.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum