Zum Inhalt springen

Valencia wie findet Ihr die Stadt?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Also ich muss sagen, dass mir Valencia bei meinem Besuch vor mittlerweile gut elf Jahren (früher oder später muss ich wieder hinfahren) richtig gut gefallen kann. Wie man auch an meinem Nickname erkennen kann, bin ich von der Ciutat de les Arts i les Ciències besonders begeistert gewesen. Leider ist damals mein Budget relativ reduziert gewesen, daher bin ich nur im Oceanografic gewesen. Außerdem haben mich die Altstadt mit dem Dom und dem Miguelete fasziniert. Auch wenn ich bis heute nicht weiß, wie ich die Stiegen damals gepackt habe. Und ganz wichtig... die Kachelbilder in nahezu jedem typischen Lokal. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Valencia ist GROSSARTIG!!

 

Ist meine absolute Lieblingsstadt in Spanien.

 

Ich kann nicht ohne VLC leben. Dieses Jahr muss ich wieder hinfliegen. Alleine die Metrostationen Alameda und Aragon

 

https://goo.gl/maps/MuRJ4GhZBeR2

https://goo.gl/maps/Cyvy4q41TBP2

 

Und die Wissenschaftsstadt. BOOOM Wahnsinn ich könnte 100000 Fotos knipsen.

 

Soetwas ist natürlich schade zu lesen

 

https://www.derwesten.de/reise/valencia-die-stadt-der-finanziellen-fehlentscheidungen-id7342274.html

 

Ihr könnt mit den U-Bahnlinien 3 und 9 direkt bis Alameda und dann mit der TRam4 weiter bis La Cadena und dann seit ihr am Strand https://goo.gl/maps/a2kp8GSqCoL2

 

Oder Ihr fahrt mit den U-Bahnlinien 9 und 3 bis hier https://goo.gl/maps/zxKWdjjzKPF2 und steigt dann aus und schlendert durch den schönen Stadtteil.

 

Die Stadtteile Torrefiel und Ruszafa sind auch sehr empfehlenswert.

 

Bearbeitet von malagaa
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum