Calafat Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo neue Mitbürger, oder Die es werden wollen ! Ich biete eine Wohnung ca.70qm in einer Strandsiedlung:sonne: an der Costa Daurada zur Vermietung an und möchte am liebsten ein Rentner oder Rentnerpaar in meiner Nähe wohnen haben. bei der eingliederung in Spanien kann ich Ihnen behilflich sein (wenn gewünscht, bin 17J hier !) Falls Sie interresse haben melden Sie sich unverbindlich ! Link zu diesem Kommentar
Calafat Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo neue Mitbürger, oder Die es werden wollen ! Ich biete eine Wohnung ca.70qm in einer Strandsiedlung an der Costa Daurada zur Vermietung an und möchte am liebsten ein Rentner oder Rentnerpaar in meiner Nähe wohnen haben. Falls Sie interresse haben melden Sie sich unverbindlich ! Link zu diesem Kommentar
Lilliby Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo Calafat, bin neu hier im Forum, seit heute. Da Du ja eine Wohnung vermieten möchtest, wollte ich mal fragen, was so etwas kostet? Wahrscheinlich ist die Wohnung schon längst weg, aber ich will trotzdem mal fragen, um einen Überblick über Kosten zu bekommen. Wir (45 und 53 Jahre alt) kommen im Oktober an die Costa Brava um unsere Auswanderung vorzubereiten, Job suchen, Wohnung/Haus suchen. Irgendwo Costa Brava / Costa Daurada. Wäre schön, wenn Du uns ein paar Tipps geben könntest. Wir sind noch nicht so wirklich festgelegt auf die Gegend, nur weiter südlich (Costa Blanca, Costa del Sol etc.) wollen wir nicht unbedingt. Gruß Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo, ich suche für meine Eltern eine wohnung in Spanien. Sie sind beide Rentner und möchten in ein wärmeres Klima umziehen. Vielleicht ist ja dies genau das richtige. Grüsse aus Wiesbaden Siggi skype: lastminute212 immer abends ab 20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar
jkno1111 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo , ich möchte gerne ab März nach Spanien auswandern. Meome Frau ist im letztem Jahr verstorben und kurz darauf bin ich in Frührente gegangen. Nun hält mich nichts mehr in deutschland. Würde mich freuen wenn ich genaueres über die von Ihnen angebotene Vermietung erfahren dürfte. MFG Jörg Knoblich Link zu diesem Kommentar
Calafat Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Jkno 1111 ich bitte Sie mir eine E-Mail zu senden <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> wenn möglich mit Tel. oder Skype (Calafat) dann kann ich Sie besser Informieren. Saludos aus Spanien Reimund Ruschin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge