Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Valencia in 360 Grad Panorama erleben

Empfohlene Beiträge

Schon vor Google-Streetview gab es Panoramabilder. Auf vieArt.org gibt zahlreiche dieser Panoramabilder zu sehen, vor allem auch von Spanien.

Eine schöne Auswahl an Panoramabildern von Valencia findet ihr hier. Einfach drauf klicken und ihr werdet zum entsprechendem Foto weiter geleitet. Dort könnt ihr euch dann mit der Maus völlig frei umschauen und auch in den jeweiligen Blick hineinzoomen.

Das hier gezeigt Angebot zeigt die faszinierende Stadt Valencia mit ihrer Architektur, Kultur, Menschen und Landschaft. Jedes dieser Panoramabilder lohnt wenigstens einen Blick. Vor allem für jene, welche die Stadt noch nie erleben konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast el duende

Sehr schön das du diese Panos ausgegraben hast. Sind wirklich eindrucksvoll.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen