Delmar Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das folgende ist ein nett gemachter Kurzfilm mit einigen sehr schönen Zeitraffer aufnahmen von Spanien. Es werden Landschaften, Windmühlen und Burgen gezeigt. Der Film wurde in fünf Tagen in Zentralspanien gedreht. Einfach anschauen und genießen. Spain Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Was ist das für eine traumhaft schöne Burg ziemlich zu Anfang des Videos? Sie scheint total erhalten zu sein. Link zu diesem Kommentar
Delmar Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Den Windmühlen nach zu urteilen tippe ich hier auf La Mancha, aber da gibt es ja auch Burgen wie Sand am Meer Link zu diesem Kommentar
pedro54 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 In den ersten drei Sequenzen sind mindestens zwei Burgen zu sehen. Ob die erste Burg und der Innenhof zusammen gehören, weiss ich nicht. Beim dritten Bild handelt es sich eindeutig um das imposante Castillo Coca in der Provinz Segovia (Castilla y León). Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Guten Morgen an @ Danke für die Aufklärung, Peter. Ich wusste nämlich nicht, wo ich sonst hätte googeln sollen. Das ist ja eine wunderschöne Burg. Sehr beeindruckend und sieht aus, als wäre sie total erhalten. Dann mache ich mich jetzt einmal auf die Suche. Einen schönen Tag noch:winken: Link zu diesem Kommentar
pedro54 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ergänzung: Ich habe mich auf das Viedeo konzentriert und dabei das Titelbild nicht beachtet. Die Burg auf dem Titel(Stand)bild tipe ich, ist diejenige von Medina del Campo (Provinz Valladolit, C y L) Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Ergänzung: Ich habe mich auf das Viedeo konzentriert und dabei das Titelbild nicht beachtet. Die Burg auf dem Titel(Stand)bild tipe ich, ist diejenige von Medina del Campo (Provinz Valladolit, C y L) Gruss Peter Stimmt - Castillo de la Mota. Hier mal einige Fotos davon. Ist eine traumhaft schöne Anlage. Und außerdem sind auf dem Film noch die Städte Toledo und Avila zu sehen. Im Oktober mal wieder dort vorbei geschaut. Bearbeitet 10. Mai 2011 von el duende Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 In der Burg hing ein altes Foto aus dem Jahre 1854. Hatte das mal zum Vergleich fotografiert. Sah damals richtig traurig aus. Aber trotzdem wär es spannender gewesen dort mal ein wenig rumzulaufen. Link zu diesem Kommentar
Laskoe Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wow, die Burg am Anfang des Videos ist wirklich atemberaubend und sehr faszinierend. Die Burg würde ich auf jeden Fall mal gerne besuchen, vielleicht bei der nächsten Spanienreise. Werde dann berichten wie es war Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo und ein willkommen in Spanientreff. Auch ein Burgenfan? Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Laskoe, na, darauf nagel ich Dich aber fest:D. Im Ernst: Ich würde mich riesig über mehr Foto- und vielleicht auch Videomaterial dieser Burg freuen. Sie hat mich wirklich beeindruckt. Wie schön, dass Du nun auch im Forum mitmachst. Aus Deinem kurzen ersten Post war ja schon zu entnehmen, dass Du Spanien als Urlaubsland besuchst. Hast Du auch die Absicht - vielleicht später einmal - für längere Zeit in Spanien zu bleiben? Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi Joaquin Würde es dich stören wenn ich noch mehr Burgen hier einbringe? Oder soll ich dafür einen extra Thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar
Delmar Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi JoaquinWürde es dich stören wenn ich noch mehr Burgen hier einbringe? Oder soll ich dafür einen extra Thread aufmachen.Ich denke es ist sinnvoller dazu einen eigenen Thread zu beginnen. Link zu diesem Kommentar
lucita Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sehr sehr schöne Aufnahmen! Das macht wirklich Lust auf Spanien... Im nächsten Sommer bin ich in jedem Fall wieder dort, vielleicht auch schon im Herbst diesen Jahres! Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich denke es ist sinnvoller dazu einen eigenen Thread zu beginnen. Such ich in Ruhe mal raus. Mal sehen was ich so finde. Link zu diesem Kommentar
Flores Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Toll Danke für den Link!! Sieht wirklich traumhaft aus!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge