Zum Inhalt springen

Biete als Kapitalanlage Ferienhaus auf Niessbrauchsbasis (uso fructo)


Empfohlene Beiträge

Ich suche  einen Kapitalanleger der meine Immobilie für den angegebenen Niessbrauchspreis erwirbt,angedacht ist eine ca.10 jährige Nutzungsdauer durch mich,

Objektbeschreibung
Ferienhaus in der Provinz Alicante in einer kleinen Stadt , sämtliche Infrastruktur
fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Strandentfernung 500 m
Das charmante Hafenstädtchen an der Costa Blanca, verkehrsgünstig zwischen Valencia und Alicante gelegen und traumhafte Strände; keine Touristenhochburg; eine charmante Hafenstadt mit großem Yachthafen, anspruchsvollen Golfplätzen, internationaler Spitzengastronomie und einem gesunden Mittelmeerklima, wo selbst im Winter die Temperaturen durchaus bei 20 ° C liegen können.

Verkaufspreis = Makler und Bankeneinschätzug  310.000€, bei Gewährung eines 10 jährigen Niessbrauches 210000€

 

Link zu diesem Kommentar

Moin @maxheadroom ... ich hoffe, es ist der "max" den ich kenne ...

Scheint mir 'ne Langfristplanung für die "Zielgerade" zu sein ....

Dennoch viel Erfolg - und, ich hoffe wir treffen uns noch einige Male in der Sonne ...

Saludos de mi parte ... y, sin olvidar, también de mi "media naranja"  :spanien5:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum