Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Landhaus außerhalb von Villalba del Alcor (Andalusien, Provinz Huelva) zu verkaufen!

Angeboten wird hier ein schönes Landhaus mit viel Potential auf dem ''Campo'' von Villalba del Alcor. Vom Grundstück aus hat man einen freien Blick in die umliegende Natur. Auf dem großen Grundstück stehen Orangen-, Oliven- und Feigenbäume und man hat noch reichlich Platz für zukünftige Projekte.
Der nächste Nachbar ist 500 m entfernt.

Das Haus hat noch Ausbaureserven und könnte, mit ein wenig handwerklichem Geschick, zu einem sehr hübschen Anwesen renoviert werden.
Im Inneren ist eine offene Wohnküche mit Kamin und 4 weitere Räume + Badezimmer.
Alle Räume haben keine tragenden Wände, somit ist die innere Gestaltung nach den Wünschen des neuen Eigentümers ohne große Schwierigkeiten umzusetzen.

Entfernungen:

Einkaufen, Bodegas, Bars etc. 7km
Huelva 43km
Strand Matalascanas 50km
Flughafen Sevilla 68km
Flughafen Faro (Portugal) 150km

 

Whatsapp +34 623203283

bild.PNG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum