Zum Inhalt springen

In welchen andalusischen Städten gibt es (free) walking tours?


wus

Empfohlene Beiträge

Auf unserer geplanten Reise nach Andalusien werden wir u.a. Malaga, Granada, Cordoba und Sevilla besuchen. Natürlich habe ich einiges über diese Städte gelesen und etliche Sehenswürdigkeiten ausgemacht, die wir auf alle Fälle besuchen wollen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass man auf Stadtführungen von Einheimischen immer noch viel Wissenswertes, Interessantes und Kuioses erfährt, was nicht in Reiseführern steht oder im Internet leicht zu finden ist.

Also, wo gibt es Stadtführungen? Englisch wäre o.k., deutsch natürlich auch - Spanisch kann ich leider nicht. Wir zahlen auch dafür - wenn es nicht zu teuer ist. Die auf Preise einiger der auf einschlägigen Websites angeboten Touren haben uns allerdings ziemlich erschreckt. Daher wären free walking tours sehr willkommen. Wo gibt es welche?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum