Zum Inhalt springen

Übernachtungsmöglichkeit Nh. Grenzübergang Irún gesucht


Empfohlene Beiträge

Hola a todos,

nachdem das hier im Forum mit Eurer tollen Unterstützung bei der Suche so prima klappt (nochmals Gracias!), täte ich Euch dann gerne noch einmal bemühen...*g :D:p

Wir suchen wir für die Hinreise noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Grenznähe Irún (auf span. Gebiet), also etwa zw. San Sebastian u. Pamplona (aber nicht weiter süd- od. östl.).

Wir haben wie gesagt einen grossen, aber lieben und ruhigen Hund dabei, der muss natürlich mit übernachten dürfen...

Es sollte eine Unterkunft sein, die einigermassen im Preis-Leistungsverhältnis steht, gerne schlicht und spartanisch, ohne Verpflegung etc. Es geht nur darum, sich nach einer langen Fahrt mal ein paar Stunden ins Bett legen und danach eine Dusche nehmen zu können.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? (wäre Mitte Dez. '11 u. '12 ggfs. auch öfters)

Saludos karma

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne Deine Preisvorstellung nicht, aber hier haben wir ein nettes Hotel, auch ein wenig im Grünen (für den Hund). Schaut einmal auf deren web-site.

Palacio Atxega - Hotels.com - Angebote und Rabatte für Hotelreservierungen von Luxhushotels bis hin zu günstigen Unterkünften[0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first#description

Hunde sind erlaubt.

Wenn das zu teuer ist, noch einmal melden, okay?

Link zu diesem Kommentar

Hola Ihr Lieben,

also wie ich im anderen Topic auch schon schrieb, haben wir uns nicht für die Couch mit Familienanschluss :D, sondern für das Ibis-Hotel in Irún entschieden.Wir lassen uns den Hund noch mal per Mail vom Hotel bestätigen, da Hunde auf der Hp als erlaubt stehen, sollte es aber eigentlich keine Probleme geben und ich denke, ich kann dann auch hier ein "erledigt" vermelden.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure tolle Hilfe :winken:

Saludos karma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum