Zum Inhalt springen

Ferienhaus an der Costa Blanca


Empfohlene Beiträge

Hallo, :winken:

wir haben in unsererm Haus an der Costa Blanca, Nähe Benissa, Urb. La Vina im Sommer noch Termine frei.

Unser Haus verfügt über 3 SZ, 2 Bäder mit DU/WC, 1x WC mit Waschbecken, Küche mit SPM, Wohnzimmer mit Sat-TV(deutsch Programme), Terrasse oben und Pool mit Terrasse, z.T. mit Pergola überdacht. Ruhige Lage.

Bei Interesse sende ich gerne per PN eine ausführliche PDF-Datei mit aussagekräftgen Bildern und Preisen (in der HS 550.-Euro/Woche zuzügl NK und Endr. bei Belegung mit 4 Personen, jede weiter Person 25.-, Haustiere auf Anfrage.

Ich freue mich über Anfragen und verbleibe mit freundlichen Grüßen:) Sunny64

post-1147-1385423708,5376_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo erstmal aus Heilbronn in Baden-Würtemberg.

Bin heute mal wieder im Forum unterwegs weil wir noch was für die Sommerferien suchen, letztes Jahr waren wir in St. Perre Pescador an der Costa Brava waren aber auch schon an der costa Blanca ( Finestrat) war immer sehr schön weil ich dort keine Medikamente für meine Allergien und weniger Schmerzmittel für meine Bandscheiben nehmen musste weshalb wir uns wenn wir in Rente gehen auch mit dem Gedanken tragen ganz nach Spanien zu ziehen. Ich muss aber noch paar jahre arbeiten und die jüngste wird erst 15. Aber gerade deshalb ist es für meine Frau und mich um so wichtiger die Batterien wieder aufzuladen. Ihr Angebot war auf den ersten blick sehr ansprechend so das Ich dachte wir schreiben ihnen mal wer wir so sind und ob überhaupt in der Hauptsaison ab 11. bzw. 13 August noch was frei ist so für 10-14 Tage. ???? Wenn ja bitte ich um ein unverbindliches Angebot.

Mit freundlichen Grüssen aus der Nähe von Stuttgart

Fam. N. Egner

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum