Zum Inhalt springen

Wir gehen zurück .. Verkauf von einem tollen Haus!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spanien Freunde und Auswanderer!

Nun möchte ich Euch mit diesem Post gerne auf meine Text hier im Forum unter " Kleinanzeigen "

aufmerksam machen, wir verkaufen unser schönes Haus mit Pool und wollen aus familiären Gründen zurück nach Deutschland.

Wir bekommen weiter Enkelkinder..;)..!

Der Standort ist recht gut, wir haben ihn damals bewusst gewählt, man braucht auf gewohntes nicht verzichten,

lebt am Stadtrand von Valencia im Grünen. Internet ist vorhanden, was ja nicht überall in Spanien so ist.

Der besondere Reiz unsere Hauses ist, das es ein extra Appartement hat, das wir zur Zeit als Ferienwohnung anbieten und vermieten.

eine Webseite ist auch vorhanden , wie Ihr unten seht .. und Gäste könnten auf Wunsch übernommen werden.

Somit ist es ideal für Auswanderer, oder Rentner, die noch mal etwas Neues machen möchten , mit der Sicherheit eine Mieteinnahme.

Falls Ihr Fragen habt, einfach melden...!

Link zu diesem Kommentar

Hola Moix,

ja,... der eine Sonnenschein,... das Pflegekind auf Dauer, ist schon jetzt eingezogen, wir hatten mit einer längeren Anbahnungszeit gerechnet,

es ist ein Mädchen von 1 1/2 Jahren und tatsächlich ein SONNENSCHEIN . Ich bin nach den Weihnachtsferien gleich länger hier geblieben,

so kann ich unserer Tochter schon bei den ersten Schritten der Umstellung gut helfen. Fliege dann etwas später zurück nach Valencia.

Mein Männe ist schon zurück, um dort nach dem Rechten zu sehen.

Sehr gerne nehme ich Deine Hilfe an, mit den Knüpfen von Kontakten!

Sollte es durch aktive Hilfe zum Verkauf kommen, dann würden wir uns gerne erkenntlich zeigen, Mühe sollte immer einen Ausgleich finden....;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum