Jump to content

Verkehrsübungsplatz


Recommended Posts

Guest Gast829

Gibt es sowas in Spanien?

Ich hab meine Frau heute bei einer autoescuela angemeldet, würde ihr aber gerne die grundlegenden Sachen gerne zeigen, bevor sie mit Fahrstunden loslegt...

Danke

Link to comment
Guest Gast829

Warst du schonmal in Andalucía? Jedes 1,5te Auto ist von der Guardia, oder Policía nacional.... :confused:

Ich scheiss mich schon immer an, wenn ich selbst mit Führerschein rumfahre und das Pack wieder am Strassenrand Leute schikanieren seh.......

Link to comment

Zorro, dann hast Du entweder das 'falsche' Kennzeichen oder die 'falsche' Haarfarbe :D

Wenn Du in die Berge fährst, wo es nur noch Schotterpisten gibt, da kann Deine Frau lernen, mit dem Auto umzugehen. Müssen ja nicht gleich Serpentinen sein, wo es rechts oder links 400 senkrecht in die Tiefe geht.

Geht das nicht auch mit dem grünen 'L' in Front- und Heckscheibe? Das sind blutige Fahranfänger soweit ich weiss, neben denen nur jemand sitzt, der einen Führerschein hat (ob er deshalb auch fahren kann, wage ich in Südspanien zu bezweifeln).

Wie Lilac schon geschrieben hat: Supermarkt-Parkplätze am Sonntag. Die von Carrefour sind die grössten, und Carrefour gibt es zwischen Málaga und Marbella jede Menge. Sonst mal im iNet nach Todoterreno Andalucía oder 4x4 Andalucía googeln - die Clubs kennen sichere Gelände, wo jeder fahren kann, der will, weil es private Plätze oder Anlagen sind.

Hm, noch eine gute Location ist der Airport von GBZ, da ist ja nicht viel los :D

Link to comment
Guest Gast829
Zorro, dann hast Du entweder das 'falsche' Kennzeichen oder die 'falsche' Haarfarbe :D

Oder beides..... :D Nein, im Ernst.. Das hat mit Kenzeichen nix zu tun.. Ich hab die bisher überwiegend spanische Kennzeichen "überprüfen" sehen und was an der Grenze auf spanischer Seite so an beschlagnahmten Autos und Rollern herumsteht ist auch alles spanisch...

Wenn Du in die Berge fährst, wo es nur noch Schotterpisten gibt, da kann Deine Frau lernen, mit dem Auto umzugehen. Müssen ja nicht gleich Serpentinen sein, wo es rechts oder links 400 senkrecht in die Tiefe geht.

Wo wäre denn das am besten? Möglichst nah an San Roque... Kenne mich hier nicht wirklich aus..

Sonst mal im iNet nach Todoterreno Andalucía oder 4x4 Andalucía googeln - die Clubs kennen sichere Gelände, wo jeder fahren kann, der will, weil es private Plätze oder Anlagen sind.
Danke :)

Hm, noch eine gute Location ist der Airport von GBZ, da ist ja nicht viel los :D
Warum eigentlich nicht... :D
Link to comment

Na da faellt mir aber als Uebungsplatz (kann man so schoen mit einem langen Wochenende verbinden) der Flughafen von Castelló ein, da kann Deine Frau dann auch gleich lernen, Kaninchen und anderem Viehzeugs auszuweichen, welches urploetzlich auf der Fahrbahn erscheint :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum