Zum Inhalt springen

Charlet in Calpe Gesucht ( Langzeit)


Empfohlene Beiträge

Gesucht wir in Calpe ein Charlet mit 3 Schlafzimmer und Pool und Rollstuhl Gerecht ( zur Miete, für Mindestens 1 Jahr )

Bevorzugt Marisol Park , Buenavista , El Tossal

Habe selber zwar Ferienhäuser, aber sie sollen Ferienhäuser bleiben ( durch Buchungen) und sind Absolut nicht Rollstuhlgerecht Sind nicht Ebenebig :eek:

Müssen nur Umziehen durch meine Krankheit, ich Brauche Ruhe und Abgasse sind auch nicht Besonders Gesund ( Stadt Wohnungen):(

Saludo

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo Betty... Du musst Dich dort wir in einem ganz normalem Forum anmelden... dann über die" Gruppen finden ".. die beiden Gruppen suchen,

die ich Dir über Pn geschrieben habe und ein neues Thema aufmachen, oder eben auf eins dort schreiben..!

Falls Du noch mal Hilfe brauchst... einfach noch mal schreiben, auch über PN,.. alles kein Problem...!

Buenas noches...!:)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum