Zum Inhalt springen

Hier gabs doch irgendwann mal diesen Mafia und Abzockerthread...


Gast Gast829

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ist zwar schon ein bisschen aelter der Beitrag, aber aehnliche Erfahrung hab ich mit Vodafone auch gemacht - ok, nicht tausende von Euro, aber ploetzliche Preiserhoehungen fuer das Haustelefon, ich haette ja "einen neuen Vertrag gemacht" (??) - Vodafone hatte Tele2 gekauft, mir wurscht, ich hab nichts unterschrieben, ich bin ueber nichts informiert worden, etc. etc., angerufen noch und noecher, niemals die richtige Abteilung am Telefon, komisch, angenervt bis zum geht nicht mehr.

Nach 3 Monaten staendigem Streits wurde mir das Thema zu bunt, Bankermaechtigung zurueckgezogen, gewechselt zu ONO, das ganze Thema dem "síndic de greuges" (sindicato de quejas) in Barcelona gemeldet, Geld zurueckbekommen am Ende, Vodafone fuer alle Zeiten auf die Hassliste gesetzt, fertig.

Ach ja, und vorgestern einen Anruf von ONO bekommen, sie verlaengern ihr Sonderangebot fuer ein Jahr und wir bekommen noch 15MB fuer's Internet dazu, nun haben wir 45...Super Service, nie falsch abgerechnet, die einen Ausfall gehabt, kann ich eigentlich nur empfehlen.

Mein Sohn hat sein Telefon bei Orange und bekommt mit schoener Regelmaessigkeit das Geld, was er im Vormonat zahlte, wieder zurueck auf sein Konto ueberwiesen...danach sperren sie dann sein Telefon fuer 1 oder 2 Tage, weil ja die Rechnung nicht bezahlt waere...

Bearbeitet von Mica
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum