Jump to content

Wer kennt Lydia Gross aus El Faro bei Marbella ?


Recommended Posts

Hallo zusammen, es wäre schön, wenn jemand Infos über unsere Freundin Lydia und ihre Tochter Sinah hat. Lydia Gross lebte bis vor einiger Zeit in der Nähe von Fuengirola in der Urbanisation El Faro, Mijas, Calle Mijas 45 A, Casa Bonita. Nach dem Tod ihres Mannes Roland haben wir nichts mehr von ihr gehört. Alle Telefonnummern sind nicht mehr erreichbar. Sie wohnten in der obigen Adresse in einem gemieteten Haus. Vor einigen Jahren kauften sie in der gleichen Straße ein paar Häuser weiter ein kleines Haus, um es zu vermieten. Wir würden gerne erfahren, ob sie noch in Spanien lebt, wie es ihr geht und wie es ihrer Tochter geht. Wir sind vor ca. 2 Jahren von Spanien in die Türkei verzogen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr Lydia mit ihrem Mann Roland regelmäßig bis zu seinem überraschenden Tod die Trödelmärkte im Umkreis wie Fuengirola, Torremolinos u.a. ab. Damals kauften und verkauften sie auch gebrauchte Elektrogeräte, Kühlschränke etc. Wir hatten ein recht gutes Verhältnis zueinander und sind daher sehr verwundert, nichts mehr von Lydia und

ihrer Tochter zu hören. Vielleicht hat Lydia auch unsere türkische Telefonnummer nicht mehr?

Wenn jemand etwas über Lydia Gross berichten kann, wäre es schön, den Kontakt zu uns über dieses Forum zu wählen.

Mit herzlichen Grüßen und schönen Weihnachtsfeiertagen

Reinhard und Michaela

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum