Zum Inhalt springen

Wer kennt Lydia Gross aus El Faro bei Marbella ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, es wäre schön, wenn jemand Infos über unsere Freundin Lydia und ihre Tochter Sinah hat. Lydia Gross lebte bis vor einiger Zeit in der Nähe von Fuengirola in der Urbanisation El Faro, Mijas, Calle Mijas 45 A, Casa Bonita. Nach dem Tod ihres Mannes Roland haben wir nichts mehr von ihr gehört. Alle Telefonnummern sind nicht mehr erreichbar. Sie wohnten in der obigen Adresse in einem gemieteten Haus. Vor einigen Jahren kauften sie in der gleichen Straße ein paar Häuser weiter ein kleines Haus, um es zu vermieten. Wir würden gerne erfahren, ob sie noch in Spanien lebt, wie es ihr geht und wie es ihrer Tochter geht. Wir sind vor ca. 2 Jahren von Spanien in die Türkei verzogen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr Lydia mit ihrem Mann Roland regelmäßig bis zu seinem überraschenden Tod die Trödelmärkte im Umkreis wie Fuengirola, Torremolinos u.a. ab. Damals kauften und verkauften sie auch gebrauchte Elektrogeräte, Kühlschränke etc. Wir hatten ein recht gutes Verhältnis zueinander und sind daher sehr verwundert, nichts mehr von Lydia und

ihrer Tochter zu hören. Vielleicht hat Lydia auch unsere türkische Telefonnummer nicht mehr?

Wenn jemand etwas über Lydia Gross berichten kann, wäre es schön, den Kontakt zu uns über dieses Forum zu wählen.

Mit herzlichen Grüßen und schönen Weihnachtsfeiertagen

Reinhard und Michaela

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum