Zum Inhalt springen

Die Pastelería


Empfohlene Beiträge

Pastelería

Wer an einer Pastelería vorbeigeht ist entweder sehr kalorienbewußt oder ein Kostverächter. Hier sollte man eingehen um sich etwas gutes zu gönnen und kalorientechnisch zu sündigen. Hier gibt es nicht nur Torten, sondern vor allem Pastelles und das ist zum Beipsiel auch gut gekühlte Trüffelsahne in Blätterteig gehüllt. So etwas geht im Sommer fast schon wie ein Getränk den Gaumen hinunter.

Wenn ich zu Fuß zum Strand gehe, habe ich es mir im Sommer zur Gewohnheit gemacht, beim Rückweg immer bei der Pastelería vorrüber zu gehen um dann dort noch ein Häppchen für den Heimweg mit zu nehmen. Auch andere Besucher denen ich zuvor dort etwas zur Probe ausgab, wollten später egal zu welcher Jahreszeit, unbedingt den Weg über die Pastellería nehmen. Unter Zwang und als guter Gastgeber, habe ich mich immer wieder den Willen meiner Gäste untergeordnet wink.png

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum