Lilac Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Abkommen zwischen Region Murcia und „Senior Reisen“: Ab 2015 über 20.000 Urlauber erwartet „Passt scho!“ http://www.costanachrichten.com/costa-blanca-nachrichten/costa-blanca-sueden/item/4170-die-%C3%B6sterreicher-kommen Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das freut mich für die Region. Sie wird oft, allerdings zu Unrecht, wie ein Stiefkind behandelt. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bleibt abzuwarten, ob die Austriacos mitspielen. Die Rentner sind nämlich nicht so unternehmungslustig. Urlaub im eigenen Land ist angesagt - und ich weiß auch, warum:) Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Na ja, Österreichs Senioren sind schon ein reiselustiges Völkchen. Ich seh sie ja auf meinen Flügen und wo sie sind geht es immer lustig zu . Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Recht hast:winken: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge